Digitale Antragsdebatte 2012

am Mittwoch, 20 Juni 2012. veröffentlicht in JU Erding Intern

Ein Erfolgsmodell geht in die 3. Runde.

Es ist wieder soweit. Ein Erfolgsmodell geht in die 3. Runde. Ab sofort habt Ihr wieder die Möglichkeit, die Anträge zur Landesversammlung, am 14./15.07.2012 in Bad Aibling und Rosenheim, vorab zu diskutieren und abzustimmen. Nötig ist dafür eine kurze Registrierung. Wer sich bereits einen Forumsaccount angelegt hat, kann diesen auch zur Digitalen Antragsdebatte nutzen.

Drei Jahre in Folge Digitale Antragsdebatte – das ist eine große Erfolgsgeschichte. Wir haben fast 30.000 Mitglieder verteilt in ganz Bayern und nicht jeder ist Delegierter für die Landesversammlung. Aber trotzdem soll jeder die Möglichkeit haben, an der Entscheidungsfindung und somit an der Positionierung der JU Bayern mitwirken zu können. Die digitale Antragsdebatte eröffnet diese Möglichkeit. Und auch in diesem Jahr werden wir die Abstimmungsergebnisse wieder direkt in die Antragsberatung auf der Landesversammlung einbinden.

Während andere noch über die Mitmachpartei reden, machen wir Ernst damit. Also diskutiert mit und stimmt fleißig ab! Ich freue mich auf die Online-Diskussion.

Kommentare (0)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast. Optionales Login unten.