Ortsverband Isental

Wir von der Jungen Union Isental sind der jüngste Ortsverband im Landkreis Erding und vielleicht gerade deshalb mit besonders viel Elan und Freude bei der Sache! Wir möchten Ansprechpartner und Sprachrohr für die Jugend sein – unabhängig vom Alter der Wahlberechtigung – denn wir glauben, dass die nachfolgende Generation schon heute stärker gehört werden muss.

Jeder kann sich bei uns auf seine Weise mit einbringen: Ob als aktives Mitglied, das im Vorstand Verantwortung übernimmt oder als Dauergast auf unseren Veranstaltungen, um gemeinsam Projekte und positive Veränderungen anzustoßen! Bei uns ist garantiert für jeden etwas dabei – frei nach dem Motto: Traditionsbewusst, aber doch modern! Wenn du bei uns reinschnuppern möchtest: Nur zu – wir freuen uns auf dich!

Diana Zydek – Ortsvorsitzende der Jungen Union Isental

Vorstandschaft

Diana Zydek

Diana Zydek

Ortsvorsitzende

Anna-Katharina Ober

Anna-Katharina Ober

Stellv. Ortsvorsitzende

Franz Faltermeier

Franz Faltermeier

Stellv. Ortsvorsitzender

Josef Renner

Josef Renner

Schatzmeister

Thomas Werner

Thomas Werner

Schriftführer

Michael Ostermaier

Michael Ostermaier

Beisitzer

Sophie Ostermaier

Sophie Ostermaier

Beisitzerin

Ortsvorsitzende

  • Seit 2020

    Diana Zydek